Mai. 24. 2023

Liebe Gäste,

Neulich kamen zwei Gäste in das Restaurant, die am selben Tag eine Reservierung hatten. Es gab keine vorherigen Informationen über die Zubereitung. Wir erhielten dann eine Beschwerde, dass das erste Gericht nach 15 Minuten noch nicht serviert worden war… Ich dachte, ich bin nicht Superman, und der Service für andere Gäste ist wichtig, und das Restaurant Sakura ist kein Schnellrestaurant…

Zu den Wartezeiten vor den Gängen und zwischen den Gängen möchten wir Ihnen gerne etwas erklären. Wenn Sie im Voraus reservieren und uns Ihre Wünsche mitteilen, können wir dies für den Tag im Voraus vorbereiten, sodass wir dynamischer arbeiten können.

Damit es nicht zu schnell geht, haben wir zwischen den einzelnen Gängen immer eine Wartezeit von 10 Minuten eingelegt und Sie haben auch eine kleine Pause und können sich in unserem Restaurant entspannt mit Ihren Begleitern unterhalten und eine wundervolle und unvergessliche Zeit verbringen.

Deshalb bitten wir um ihr Verständnis!

Mit lieben Grüßen
Das Sakura-Team